Der D-Drink von FitLine ist eine schmackhafte Allround-Lösung, die zu einer normalen Leber-* und Stoffwechselfunktion** beiträgt.
 

  • 14-Tage-Programm mit nur einer Portion pro Tag
  • Perfekte Ergänzung zum FitLine Optimal-Set
  • Schmackhafte Kombination aus hochwertigen natürlichen Zutaten wie z.B. Brokkoli-, Mariendistel- und Bärlauch-Extrakte
  • NTC unterstützt die optimierte Nährstoffaufnahme
  • Niedriger Zuckergehalt (Dank exklusivem Stevia-Extrakt)

* Cholin trägt zu einer normalen Leberfunktion bei

** Chrom trägt zu einem normalen Makronährstoff-Stoffwechsel bei

 

Ich habe bei mir eine Kur mit D-Drink von FitLine in einer Phase, wo es mir gesundheitlich nicht gut ging ausprobiert und bin überzeugt davon, dass es mir / meiner Gesundheit gut getan hat.

 

 

*) Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung dar.

*) Disclaimer zur Seitentransparenz, der verlinkte Anbieter ist in einer Partnerschaft mit einem Freund von mir, Hrn. Ing. Martin Mang, weshalb bei Käufe über meinen Link auf dieser Plattform, er ein geringes Zubrot, ohne dass es den Preis für den Käufer verteuert, verdienen würde. Für wenn das ein Problem darstellen könnte, der kann da auch direkt über Google die Seite von Fitline aufrufen ?

*) Disclaimer zur Seitentransparenz, für Inhalte über Links auf Seiten, die zu 3. Anbieter gehen, ist der jeweilige Anbieter selbst verantwortlich. Ich möchte durch diese Verlinkungen meinen Lesern guten und aus meiner Sicht, nützlichen und/oder interessanten Content bringen.